Das Teamwork entscheidet über die Qualität einer Zahnarztpraxis. Denn ohne Empfang, ohne Behandlungsassistenz oder ohne Verwaltung wäre der Praxisbetrieb eines Zahnarztes einfach nicht möglich. Für uns bedeutet Teamwork: Jeder macht das, was er am besten kann, und nur zusammen wird es gut. Wir schätzen uns gegenseitig, vertrauen auf die Kompetenz des anderen und verfolgen alle dasselbe Ziel: dass unsere Patienten gerne in unsere Zahnarztpraxis kommen, weil sie bei uns immer herzlich empfangen werden, ein ehrliches Interesse an ihrem Wohlbefinden spüren und auf eine gute Behandlung vertrauen können.

Zahnarzt Olschewski 01

Z_O wie ziemlich
offenherzig

Authentisch ist wohl das Wort, das Zahnarzt Martin Olschewski am besten beschreibt. Dazu gehört ein respektvoller Umgang mit Jung und Alt und die Kommunikation auf Augenhöhe. Denn neben der zahnärztlichen Kompetenz ist auch die Art des Miteinanders entscheidend für Wohlbefinden und Gesundheit. Und genau das schätzen seine Patienten an ihm.

Dass er immer so redet, dass jeder ihn versteht – egal ob Jung oder Alt. Dass er ein gutes Herz und immer ein offenes Ohr hat und gar nicht anders kann, als ehrlich zu beraten. Und dass er erst zufrieden ist, wenn es seinen Patienten gut geht und sie gut versorgt sind. Ein echter Arzt im Herzen eben.

Unser Leitsatz 02
Martin Olschewski
Zahnarzt

Wir arbeiten gemeinsam im Team und haben alle dasselbe Ziel: dass Sie gerne zu uns kommen, weil sie bei uns gut behandelt werden.

Konstantinos Arampatzis
Zahnarzt
Prophylaxe
Prophylaxe
Hygienebeauftragte
Zahnmed. Fachangestellte
Zahnmed. Fachangestellte
Rezeption
Verwaltung
Auszubildende
Auszubildende
Zahntechnik
Verwaltung
Kontakt 03

In der Mittagspause eben Termin vereinbaren? Bei uns kein Problem, wir machen durch.